Snow White and the Huntsman

Haut so weiss wie Schnee, Lippen so rot wie Blut und Haar so schwarz wie Ebenholz. Snow White (Kristen Stewart) ist das liebreizendste Mädchen im Königreich und der ganze Stolz ihres Vaters – dem König. Doch der Vater zieht in den Krieg und kehrt mit einer neuen Frau an seiner Seite zurück, die ihm bald zum Verhängnis werden soll. In der Hochzeitsnacht ermordet die Königin Ravenna (Charlize Theron) den König und übernimmt die Macht im Lande, Snow White lässt sie einsperren.
Erst Jahre später gelingt Snow White die Flucht und sie muss mitansehen, wie die Königin das zerfallene Königreich noch weiter in den Abgrund treibt. Was Snow White noch nicht ahnt: Die Königin hat den Huntsman Eric (Chris Hemsworth) beauftragt, Snow White zu töten und ihr Herz zu entnehmen, damit sie Unsterblichkeit und somit ewige Jugend erlangt. Auf der Jagd nach Snow White widerfahren den Beteiligten gefährliche und atemberaubende Dinge, wobei sich ein jeder entscheiden muss, wem er sein Vertrauen und seine Treue schenken will.

Der Huntsman hinterfragt schon bald die Motive der Königin und schlägt sich bedingungslos auf Snow Whites Seite, um mit ihr gemeinsam für die Freiheit zu kämpfen.
Doch wie kann man eine Zauberin besiegen? Und mit welcher Armee?

Eine letzte grosse Schlacht in den Mauern des Schlosses soll über ihr aller Schicksal entscheiden.

 

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress