Beautiful Creatures – Unsterbliche Liebe

Beautiful Creatures

Alles beginnt als Ethan (Alden Ehrenreich) immer wieder von einem wunderschönen Mädchen träumt, dass plötzlich in Gestalt von Lena Duchannes (Alice Englert) in seiner Klasse auftaucht. Ethan ist fasziniert von der schönen Unbekannten und möchte sie besser kennenlernen, was insbesondere seiner Ex-Freundin Emily Asher (Zoey Deutsch) überhaupt nicht passt und sie beginnt Gerüchte über Lenas Familie zu verbreiten. Die Anfeindungen gegen Lena nehmen wegen Emily stärker zu, doch Ethan hält zu ihr.

Der verliebte Ethan entdeckt auf einem nahegelegenen Friedhof ein Medaillon, welches er Lena schenken möchte. Als die beiden das Medaillon berühren, sehen die beiden sich als liebendes Paar zur Zeit des Sezessionskrieges wieder, wobei der Ethan dieser Zeit im Krieg durch eine Kugel fällt. Lenas Onkel Macon (Jeremy Irons) missbilligt diese enge Bindung zutiefst und versucht mit Hilfe von Amma (Viola Davis) das Paar auseinander zu bringen. Das hat auch seinen Grund, denn wie Ethan bald erfährt ist seine Auserwählte ein Caster – eine Hexe – und wird in nur wenigen Wochen entweder von den Mächten des Guten oder eben des Bösen berufen. Trotz dieser schockierenden Nachricht entscheidet sich Ethan bei seiner grossen Liebe Lena zu bleiben, doch das Schicksal soll die beiden schon bald trennen…

 

Der Fluch

Lena erfährt von ihrer Cousine Ridley (Emmy Rossum), die von den Mächten des Bösen berufen wurde, dass die Frauen ihrer Familie vor sehr langer Zeit verflucht wurden und ihre Seelen den Mächten des Bösen gehören. Denn während des Sezessionskrieges rettete die verliebte Geneviève Duchannes mit einem verbotenen Zauber ihren Geliebten und gab dafür ihre Seele. Der einzige Weg diesen Fluch zu brechen läge darin, ihren Freund Ethan zu opfern.

Lena möchte diesem Schicksal entrinnen und fällt die wohl schwerste Entscheidung ihres Lebens: Sie löscht alle Erinnerungen von Ethan an sie, damit wenigstens er gerettet werden kann. Doch reicht dieses Opfer aus? Lenas 16er Geburtstag rückt näher und einer der mächtigsten Caster namens Sarafine (Emma Thompson) versucht Lena auf die dunkle Seite zu locken.

Beautiful Creatures ist ein toller Fantasy-Film mit grossartigen Darstellern wie Alice Englert, Emma Thompson, Jeremy Irons u.v.m. Für alle Filmliebhaber des Genres Fantasy und Romantik empfiehlt Ihnen Kinomagazin diesen Streifen für einen entspannten und vergnüglichen DVD-Abend. Viel Spass mit Beautiful Creatures.

 

 Trailer zum Film Beautiful Creatures

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress